Zum Inhalt springen

Hochzeitsfloristik in Hannover

genau wie die Braut selbst

Mich begeistert detailverliebte und natürliche Hochzeitsfloristik! Es ist mir ein Anliegen, Euren besonderen Tag einzigartig und persönlich werden zu lassen.

Dafür erarbeite ich mit Euch gemeinsam ein individuelles, stimmiges Farb- und Stilkonzept, welches zu Euren Wünschen passt und die Schönheit der Braut unterstreicht.

Gerne binde ich euren Traumbrautstrauß mit Blick auf kleine Details, sodass er perfekt zu euch passt.

Mit hochwertiger, zeitgemäßer Hochzeitsfloristik möchte ich eine unvergessliche Atmosphäre in den Räumlichkeiten schaffen. Persönlich kümmere ich mich um die exakte Umsetzung. Vom Auftrag bis zur Umsetzung bleibt alles in meiner Hand. 

Ihr könnt wählen, ob ihr eure Hochzeit Bouquets bei mir abholt oder den Lieferservice inkl. Arrangement vor Ort buchen möchtet. 

Ich biete Hochzeitsblumen-Arrangements inkl. Tischdekoration zum Selbstabholer-Preis ab 800,00 Euro an.

Brautstrauß, Anstecker, diverse Sträuße sowie Tischdekoration inkl. Lieferung und Aufbau, ab 1.500,00 Euro.

Abhol- und Reinigungsservice sind ebenfalls möglich.

Zudem könnt ihr eine große Auswahl an Gläsern, Vasen, Schalen und Ständern kostengünstig mieten, so spart ihr euch die Anschaffungskosten.

Weiteres Bildermaterial und Inspirationen findet ihr auf meiner Instagram und Pinterest Seite.

Kontakt

Schreib mir einfach mit diesem Formular!